Frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder, liebe Eltern!

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Es war wieder ein ungewöhnliches und auch herausforderndes Jahr für unseren Verein. Wir bedanken uns daher zunächst ganz herzlich bei allen unseren Mitgliedern und Eltern, Trainern und Trainerinnen, Förderern und ehrenamtlich Tätigen trotz der schwierigen Umstände für die Treue und Unterstützung unseres Vereins.

Leider hält uns die Covid-19-Pandemie weiterhin in Atem. Dennoch waren und sind wir froh, dass wir den Trainingsbetrieb bis zum Schluss aufrecht erhalten konnten. Wir konnten sogar unsere Mitgliederzahlen leicht steigern und heißen unsere über 40 neuen Mitglieder, die in diesem Jahr dazugekommen sind,  herzlich in unserer Vereinsgemeinschaft willkommen.

Am 20.11.2021 haben wir die Hessischen Meisterschaften der Altersklasse U15 mit ca. 100 Teilnehmern ausgerichtet, das erste offizielle hessische Turnier seit März 2020. Unsere Organisation wurde von allen Seiten (Teilnehmer, Vereinsvertreter, Eltern, Kampfrichter) ausdrücklich für das überzeugendes Hygienekonzept gelobt, worauf wir als Vorstand sehr stolz sind. Daher noch mal an alle ein herzliches Dankeschön, die uns bei der Ausrichtung tatkräftig unterstützt haben.

Im neuen Jahr 2022 hoffen wir, dass wir nach den Weihnachtsferien ab dem 10. Januar wieder wie gewohnt planmäßig starten können. Wir werden gegebenenfalls über Änderungen und Neuerungen informieren.

Der Vorstand des Judoclub Petersberg e. V. wünscht Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit im Kreise der Familie. Gleichzeitig wünschen wir allen für den privaten und sportlichen Bereich einen guten Rutsch und erfolgreichen Start in das Neue  Jahr 2022!

Bleibt gesund.

Zurück