Newsletter-Versand - Es geht wieder los.

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

heute wurde unser erster Newsletter an die uns vorliegenden Adressen versandt. Wir haben bemerkt, dass er teilweise im Spamordner landet. Solltet ihr die Nachricht nicht bekommen haben, würden wir uns über eine Rückmeldung an geschaeftsstelle@judo-petersberg.de freuen.

Wiederaufnahme des Trainingsangebots:

Bereits am kommenden Freitag, 05. Juni 2020, kann es wieder losgehen...

Bereits letzten Freitag fand ein Pilottraining mit neun Judoka in unserem Dojo statt, um unser ausgearbeitetes Konzept zu testen. Es hat allen viel Spaß gemacht, sich wieder zu treffen und gemeinsam auch ohne Kontakt Sport zu machen. Unsere Trainer Annerose und Kay haben sich in den letzten Wochen viele Gedanken gemacht, um euch ein abwechslungsreiches Training bieten zu können. Alle weiteren Informationen wie Anmeldung, Hyginevorschriften etc. befindet sich im Trainingskonzept, welches per Mail an die Mitglieder verschickt wurde. Solltet ihr dieses nicht erhalten haben, so könnt ihr es über unsere Geschäftsstelle anfordern.

Bitte beachtet auf die Mindestteilnehmerzahl, damit das Angebot auch stattfinden kann. Der Status der Trainingseinheiten wird regelmäßig auf unserer Webseite aktualisiert und kann hier eingesehen werden. (unter Trainingsangebot --> Corona)

Die Geschäftsstelle

Zurück