Pokalturnier in Schmalkalden

Am Samstag, 11.03.2023 fand in Schmalkalden das 31. Pokalturnier statt. Mit dabei waren vier unserer jungen Kämpfer.

In der Jugend U11 bis 38,7kg startete Jonas Diegelmann. Er konnte sich in seiner Gruppe, welche mit 15 Teilnehmern sehr stark besetzt war, mit 3 Siegen bis ins Finale vorkämpfen. Hier unterlag er seinem Kontrahenten aus Erfurt nur knapp und erkämpfte sich mit dieser tollen Leistung die Silbermedaille.

In der Jugend U13 gingen Noah Bernschein (-28 kg), Nikita Schaab (-31 kg) und Leopold Kuchenbrod (-37 kg) an den Start.

Nikita erkämpte sich nach zwei tollen Siegen ebenfalls die Silbermedaille. Noah und Leopold konnten beide jeweils eine Begegnung für sich entscheiden erreichten jeweils einen 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung!

Zurück